Wir haben es geschafft. Nach langem herumtüfteln haben wir nun ein sehr großes Update freigegeben, dass “Mail III321“ Update.

Nun senden wir nicht mehr ,zB, mit dieser Email Adresse: newsletter@familiejeske.at, sondern nun mit dein@newsletter.familiejeske.at; oder auch mit deine@securemail.familiejeske.at statt kevin@familiejeske.at. Wir haben es nicht alleine geschafft, sondern mit netten Entwicklern und Firmen (siehe unten, Abb.: 1-3). Aber ACHTUNG: Wenn du direkt eine Email zu dein@newsletter.familiejeske.at ,.., schickst können wir dir nicht antworten! Falls du uns eine Email schreiben willst, schreibe uns einfach hier an: kontakt@familiejeske.at

Außerdem haben wir das neue Email System gemacht, da wir mit @jewe ’s Mail- Anbieter   Probleme hatten, eine Email zu versenden.

 

Es kann sein, dass ihr manchmal (k)eine doppelt bekommt, dies sollte im Regelfall aber nicht der Fall sein. Auf jeden Fall sind wir sehr “happy“           es geschafft    zu haben.

 

Abb.: 1 und 2

Abb.: 3

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.